Reebok x Asphaltgold – Club C 85 ‚Death of Cute‘

Designprozess

First Draft

Creative Direction & Design – Sneaker, Branding & Typografie, Marker Pouch, Beanie, Crew-Jacken sowie Projektmanagement: Grischa Neuweger.
Produktionsplanung- & steuerung in Zusammenarbeit mit Viki / Reebok Deutschland.

Creative Cooperation
Konzept in Zusammenarbeit mit Asphaltgold und Reebok Classic.
Fotografie: Florian Schüppel, Patch Design: Anna T.Iron, Videografie: Nik Soeder, 1 of 1 handpainted Special Box: MINA MANIA, Marker Give-away by Montana Cans


Anna hat ein Set aus 6 Death of Cute Patches mit eindeutigen Botschaften entworfen, mit denen sich die Kundinnen ihre Jacken oder Sweatshirts verschönen können.


Florian Schüppel war für das Shooting verantwortlich und hat die Kampagne damit maßgeblich geprägt.

MINA Reebok x asphaltgold Club C 85 * Death of Cute *
1 of 1 Special Box by MINA MANIA

Death of Cute

Design Contest

Die Box wurde komplett in weiß gehalten, so kann jede Kundin ihre ganz eigene spezielle Schuh-Box gestalten und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Wie das aussehen kann zeigt die Special Box von MINA MANIA

Zu gewinnen gab es ein besonderes Einzelstück, eine goldene „Death of Cute“ Kette.