
Creative Direction & Design – Sneaker, Special Box, Branding & Handlettering, Print & Social Media Assets, Point of Sale & Schaufenster, sowie Projektmanagement: Grischa Neuweger. Produktionsplanung- & steuerung in Zusammenarbeit mit Fila Deutschland.
Konzeption in Zusammenarbeit mit Asphaltgold in Abstimmung mit Fila Deutschland. Fotografie: Florian Schüppel, Videografie: Nik Soeder, Locationscouting, Casting & Styling: We Are Story Studio







Der FILA V94M „i Turisti“ ist farblich an die berühmten Sonnenschirme Bibiones angelehnt. Der V94M überzeugt neben seinem Bibione-Colorway mit einem Uppermix aus Leder, Suede und Mesh und sitzt auf einer chunky off-white-Midsole. Der „i Turisti“ Look wird durch die Asphaltgold- bzw. Fila-Sticks auf den Außenseiten der Schuhe ergänzt und durch den Sonnenschirm und die Strandliege auf der Innensohle komplettiert.
Exklusive Goodies: Ein Asphaltgold „i Turisti“ Strandtuch sowie ein Mini-Ventilator. Die ersten 50 Instore-Käufer erhalten außerdem eine limitierte Kühlbox.
Früher Entwurf des FILA V94M (Venom) „i Turisti“
sowie des Bootleg Logos mit „Gino Ginelli“ Handlettering





















with ❤️ from Bibione
